Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)

H. Kleinknecht & Co. GmbH

Lohfelden Landkreis Kassel

Unternehmensberatung

Lohfelden Landkreis Kassel

Eiserntalstraße 358

kleinknecht.de/

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) H. Kleinknecht & Co. GmbH Lohfelden Landkreis Kassel Als innovative, mittelständische Unternehmensgruppe sind wir Komplettanbieter für Prüfstandstechnik im Bereich Automotive sowie Problemlöser für komplexe Automatisierungslösungen unter anderem in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik.

Als Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Sind Wir Komplettanbieter Für Prüfstandstechnik Im Bereich Automotive Sowie Problemlöser Für Komplexe Automatisierungslösungen Unter Anderem In Den Bereichen Energie- Und Umwelttechnik Zur Verstärkung Unseres Teams In Lohfelden Suchen Wir: Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Maschinenbau Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Elektrotechniker Elektroniker Techniker Automatisierungstechniker Automotive Energietechniker Maschinenschlosser Mechaniker Betriebsschlosser Maschinenbau Umwelttechnik Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Installation Mechaniker Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Als Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Sind Wir Komplettanbieter Für Prüfstandstechnik Im Bereich Automotive Sowie Problemlöser Für Komplexe Automatisierungslösungen Unter Anderem In Den Bereichen Energie- Und Umwelttechnik Lohfelden Landkreis Kassel Elektrotechniker Elektroniker Techniker Automatisierungstechniker Automotive Energietechniker Maschinenschlosser Mechaniker Betriebsschlosser Maschinenbau Umwelttechnik Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Installation Mechaniker

Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Siegen)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden Landkreis Kassel)

Software-Projekteur (m/w) Dipl.-Ing. / Techniker Elektrotechnik
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Theis Feinwerktechnik GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Geschäftsführer / Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Kreislandvolkverband Melle e.V. (Altenmelle)